0€ Workbook

5-Schritte-Formel

zu deinem magischen branding

Das kannst du tun, wenn sich deine Marke nicht mehr nach dir anfühlt!

5 Schritte zu deinem magischen Branding
Juliane Quandt hat die 5-Schritte-Formel für ihr Rebranding verwendet und erzählt von ihren Erfahrungen
5/5

Die 5-Schritte-Formel ist für mich total hilfreich, denn zum einen gibt Larissa zu Beginn interessante und wichtige Infos, z.b was ein Branding überhaupt alles braucht. Zum anderen erklärt sie Schritt für Schritt, wie man zu einem gelungenen Branding kommt.

Juliane Quandt – Elternberatung

Findest du dich hier wieder?

01

Dein Marketing frisst viel Zeit, weil du gefühlt jedes Mal von vorne beginnst zu gestalten.

02

dein Design repräsentiert dich und dein Business nicht (mehr). So hast du gar keinen Bock, dein Design weiter zu verbreiten.

03

du bist nicht stolz auf dein Design und vergleichst dich oft mit anderen aus deiner Branche.

Was wäre wenn ...

In meiner 5-Schritte-Formel
erfährst du:

01 – Magische Zutaten

Wir alle kennen sie: Farben, Schriften, evtl. ein Logo? Aber was brauchst du eigentlich wirklich für ein gelungenes Branding?

02 – 5 easy Schritte

Ich zeige dir die konkreten Schritte, die ich in jedem (Re)Branding-Prozess gehe – Getestet und verfeinert mit meinen 1:1 Kundinnen!

03 – Bonus-Tipp

Am Ende der PDF gibt es noch einen exklusiven Bonus-Tipp für dich, sodass du mit deinem Branding bis ins Universum leuchten kannst! 🤓

Hi, ich bin Larissa.

Mit elara studio unterstütze ich selbstständige Frauen dabei, ihre coolen Businesses mit einem richtig fancy Branding sichtbar zu machen und so ihr eigenes Mondlicht zu verteilen. Denn ich bin überzeugt davon, dass mehr Frauen mutig ihren Weg gehen dürfen!

Bist du bereit, dein Branding (wieder) zum Leuchten zu bringen?

Seit über 1 Jahrzehnt arbeite ich schon als Designerin und durfte schon so viele wunderbare Frauen in ihren Branding-Prozessen begleiten.

I know, es kann ganz schön overwhelming sein! Aber mit dem richtigen Prozess im Hintergrund gar kein Hexenwerk! Und du wirst sehen, am Ende leuchtet dein Design (wieder) in seiner vollen Strahlkraft, bis ins Universum hinein!

Bild von Larissa von elara studio

Jessica Portz, Naturfriseurin

Brand & Web Design

Mein Branding Prozess mit Larissa war einfach magisch wundervoll! Nach dem Ausfüllen des Fragebogens hat sie es einfach geschafft, meine Vision in den besten Schlagwörtern zusammen zu fassen. “Rohe Natur und moderne Ästhetik” und das fühle ich jedes mal, wenn ich meine Logos nutzen darf oder meine Visitenkarten in der Hand halte! Und nicht nur ich bin begeistert: meine Kunden lieben das Design mindestens so sehr wie ich! Es hat meine Idee einfach bis ins Detail abgerundet. Und die Zusammenarbeit am Design Day hat natürlich auch super viel Spaß gemacht! Man freut sich einfach schon auf das nächste Mal!

endlich stolz sein auf dein brand design

Worauf wartest du noch?

Bereit, auf die Reise durch dein Brand Universum zu gehen und deine Marke frisch aufleuchten zu lassen? Dann lade dir jetzt kostenlos deine 5-Schritte-Formel herunter ⬇️

5 Schritte zu deinem magischen Branding

Als Dankeschön für deine Anmeldung zum Newsletter erhältst du das PDF “5-Schritte-Formel zu deinem magischen Branding” für 0€. Die Anmeldung erfolgt gemäß meiner Datenschutzerklärung. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

© 2023 Larissa Fessl | elara studio | Impressum | Datenschutz