Yeees, das hat geklappt!

Deine neuen Illu-Skills warten schon auf dich!

Die Vorlage und dein erstes Tutorial vom 3-Wochen-Kurs Illustration Magic sind schon auf dem Weg in dein Postfach! 

Schau am besten direkt in dein Postfach und lege los!

Du hast Lust auf mehr Illustration Know How? ⬇️

EINMALIGES ANGEBOT:
Buch dir meinen Workshop für 19 statt 49 Euro netto mit dazu!

Drawing 101

Mit dem Code ILLUMAGIC bekommst du als Dankeschön die Masterclass für 19 Euro statt 49 Euro netto!

In Drawing 101 lernst du:

01

Die Angst vorm leeren Blatt überwinden:
Ich zeige dir einige meiner liebsten Techniken, die ich anwende, wenn ich gerade keine Ahnung habe, was ich zeichnen soll. (Yes, das passiert uns allen)

02

Was du dir vorstellst VS. was du zeichnest
Wir alle kennen den Struggle: Du stellst dir etwas vor, zeichnest es und dann sieht es ganz anders aus. Ich zeige dir, wie du beim Zeichnen immer mehr an deine Vorstellung rankommst. 

03

Wie du deinen eigenen Stil findest
Der heißbegehrte eigene Stil ist nicht leicht zu finden und ergibt sich mit der Zeit. Ich habe aber trotzdem ein paar Tipps, wie du dich ihm nähern kannst.

04

Basics
Wir schauen uns die Basics des Zeichnens an: Perspektive, Komposition, Formen, Licht und Schatten und machen praktische Übungen dazu!

Mit dem Code ILLUMAGIC bekommst du als Dankeschön den Workshop für 19 Euro statt 49 Euro netto!

Einfach den Code beim Checkout eingeben und loslegen 💃🏼

Es hat so oft “Aha”-Momente gegeben,
dass ich die gar nicht alle aufzählen kann.

“Ich habe den Workshop geliebt. Schon nach dem ersten von drei Terminen habe ich mich so gut geschult gefühlt.

Larissa kombiniert Wissensvermittlung mit coolen Übungen und geht auch auf die individuellen Bedürfnisse der Live-Teilnehmer*innen ein.

Es hat so oft “Aha”-Momente gegeben, dass ich die gar nicht alle aufzählen kann. Ich fühle mich jetzt vor allem sicherer in den mir besonders wichtigen Themen: Körperposen, Gesichter, Haare, Schatten.

Seit dem Kurs bin ich oft am Malen und das wohl bezeichnendste war, dass mein Freund mir letztens über die Schulter geschaut hat und meinte: “Wow, du hast echt einiges gelernt in dem Workshop.” Kann ich jedem nur empfehlen, der noch am Anfang steht oder seine Zeichenskills verbessern möchte! 🙂 Ein Kurs für Groß und Klein sozusagen.”

Julie Finsterberg über den Workshop “Character Design 101”

© 2022-2024 Larissa Fessl | elara studio | Impressum | Datenschutz