Brand Intensive

Mein magischer 1:1 Marken-Workshop für Kreative, Dienstleister*innen, Choaches. Lass uns an nur einem Tag deine Essenz in eine visuell erlebbare Marke übersetzen, die deine Traumkund*innen anzieht.

Kommt dir das bekannt vor?

Lass das alles hinter dir und kreiere zusammen mit mir eine Marke, die verzaubert!

Alles, was wir dafür brauchen, sind 7 Stunden Zeit und Lust, tief in dein Markenuniversum einzutauchen!

Nach dem Brand Intensive wirst du dich fancy, wild und frei fühlen

Diese mutigen Frauen zeigen der Welt bereits ihr Mondlicht:

Jessica Portz, Naturfriseurin

Brand & Web Design

“Und nicht nur ich bin begeistert: meine Kunden lieben das Design mindestens so sehr wie ich! Es hat meine Idee einfach bis ins Detail abgerundet.

Bad Design shouts at you.
Good Design is the silent seller.

Logo/Brand Illustration für Naturfrisörin
Corporate Design Identity von elara studio

Das sagen meine Kundinnen

Mein Brand Intensive war einfach magisch wundervoll! Nach dem Ausfüllen des Fragebogens hat es Larissa einfach geschafft, meine Vision in den besten Schlagwörtern zusammen zu fassen. “Rohe Natur und moderne Ästhetik” und das fühle ich jedes mal, wenn ich meine Logos nutzen darf oder meine Visitenkarten in der Hand halte! Und nicht nur ich bin begeistert: meine Kunden lieben das Design mindestens so sehr wie ich! Es hat meine Idee einfach bis ins Detail abgerundet. Und die Zusammenarbeit am Design Day hat natürlich auch super viel Spaß gemacht! Man freut sich einfach schon auf das nächste Mal!

Brand Intensive

Bist du bereit für schnelle Ergebnisse, die deine Marke bis ans Ende des Universums katapultieren?

In 2 Wochen erarbeiten wir dein komplettes Branding und übersetzen es an einem Tag in ein wunderschönes Design! Am Design Day arbeite ich exklusiv für dich, ohne Ablenkung!

Das bekommst du

1.900€

zzgl. USt.

FAQ

Wenn du bereit bist, dich intensiv mit dir, deiner Marke und deinem Business zu beschäftigen, und endlich wild und frei mit deiner Vision rausgehen möchtest UND du …
– dir schnelle Ergebnisse wünschst
– lange Wartelisten umgehen möchtest
– kein Budget für ein Full Brand Design hast

dann: JA!

Das Brand Intensive kostet 1.900€ zzgl. USt.

Na klar, du hast die Möglichkeit in 2, 3 oder 4 Raten zu bezahlen. Das besprechen wir gerne individuell.

Ja und nein. Du musst nicht den ganzen Tag in einem Videocall sein und du kannst ganz entspannt nebenbei an anderen Aufgaben arbeiten. Du solltest aber einen Tag wählen, an dem du vielleicht keine Kundentermine hast und ungestört am Laptop sein kannst. Du solltest über den Tag hinweg verfügbar sein, wenn ich Feedback benötige. Nur so können wir sichergehen, dass wir alles an einem Tag schaffen.

Durch eine gut geplante Struktur und die Vorbereitung, die wir mit dem Fragebogen und der Strategie Session leisten!
Wir haben damit alles was wir brauchen, um dein Branding an einem Tag zum Strahlen zu bringen.

Ein weiterer Faktor ist natürlich die direkte und enge Zusammenarbeit. Ich kann dein Feedback in Echtzeit umsetzen, weil wir in direktem Kontakt stehen!

Schreib mir gern eine Nachricht oder buche dir ein kostenloses Erstgespräch. Dann schauen wir, wie ich dir anderweitig helfen kann und ich erstelle dir ein individuelles Angebot!

Was ich allerdings nicht anbiete:
NUR ein Logo ohne Brand Design/Strategie. Ich halte das für nicht besonders nachhaltig und ich möchte dir lieber etwas gestalten, womit du mehrere Jahre arbeiten kannst!

Zeig der Welt endlich dein Mondlicht!

Willst du endlich die Kraft deiner Marke spüren und deine Traumkund*innen mit deinem Mondlicht erreichen? Dann hol dir dein magic Ticket durch dein Brand Universum und sichere dir deinen Platz!
Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.