Design Beratung

Du möchtest dein Branding selbst machen, weißt aber nicht weiter und bist überfordert?

Design Beratung

Du möchtest dein Branding selbst machen, weißt aber nicht weiter und bist überfordert?

Bist du manchmal überfordert von den vielen Möglichkeiten, ein Brand Design zu gestalten? Weißt du nicht genau, welche Farben du verwenden kannst um deine Zielgruppe zu erreichen?

DESIGN BERATUNG

Ist für dich, wenn ...

Ich schaue mir mit dir gemeinsam deine bisherige Gestaltung und deine Ziele an.

Ich gebe dir hilfreiche Tipps, du bleibst aber die Designerin!

Danach wird es dir leichter fallen, dein Brand Design selbst zu gestalten. Du wirst nicht mehr überfordert von so vielen Schrift- und Farboptionen sein!
Und du wirst verstehen, wie du dein Design einsetzen kannst, damit du deine Wunschkund*innen magisch anziehst.

149€

zzgl. Umsatzsteuer

Das sagen meine Kundinnen

Ich habe mir bei Larissa eine Design Beratung gebucht, da ich mit meinem bestehendem Branding, was Farben, Schriften und Logo, etc. an ging super unzufrieden und unsicher war. Bei der Erstellung von Inhalten für Website, Social Media und co. war ich total überfordert und konnte mich oft einfach nicht entscheiden.

Larissa hat mir unglaublich wertvolle Tipps für die Umsetzung gegeben. Dank ihrem professionellen Blick von Außen, ihrer Erfahrung und ihrem feinen Gespür für Design hat sie mir innerhalb kürzester enorm geholfen endlich wieder Klarheit in mein Branding zu bringen und mich nach Außen hin zeigen zu wollen.

Viktoria Pumhösel – Vigency Virtual Agency