FULL BRAND Magic

Lass uns deine Essenz in eine Marke übersetzen! 
Bist du bereit?

Geht es dir auch manchmal so? Du bist auf der Suche nach einem Produkt oder einer Dienstleistung und entscheidest dich für das, bei dem dir die Gestaltung und die Experience am besten gefallen? Das ist die Macht von gutem Brand Design!

FULL BRAND magic

Ist für dich, wenn ...

7 Schritte zu deinem neuen, fancy Brand Design

01

kostenloses erstgespräch

Du buchst dir über mein Kalender-Tool ein kostenloses Erstgespräch bei mir. Für unsere Zusammenarbeit ist es mir besonders wichtig, dass wir ein gutes Match sind. Außerdem besprechen wir deine Wünsche und Ziele und schauen, wie ich dir dabei helfen kann, diese zu erreichen. 

02

Angebot

Wenn alles passt, sende ich dir nach dem Call ein Angebot zu. Dieses kannst du per Mail annehmen und sicherst dir damit den Projektzeitraum.

03

Kundenportal

Ich sende dir nun den Vertrag und eine Rechnung über die Anzahlung (30%). Dann kann unser Projekt auch schon starten! Du bekommst nun Zugang zum Kundenportal. Dort sammeln wir alles, was wir für die Abstimmungen und die Zusammenarbeit brauchen.

04

Workbook

In deinem Kundenportal befindet sich nun auch dein Strategie-Workbook! Dieses darfst du einmal ausfüllen und dir einen Termin für die Strategie Session ausmachen. Außerdem erstellst du ein Pinterest Board mit allem, was dir gefällt (Inspiration, Stimmung, Farben, Designs) und schickst es mir. So kann ich mich noch leichter in dich reinfühlen und meine Design Magic optimal anwenden!

05

Designkonzept

Jetzt darfst du dich zurücklehnen und ich erstelle dein individuelles Design Konzept. Zur Präsentation treffen wir uns wieder in einem Zoom Call. Hier darfst du alle deine Änderungswünsche abgeben. 

06

Umsetzung

Nachdem du das Design Konzept gesehen und abgestimmt hast, geht es für mich in die Umsetzung. Hier gestalte ich deine finale Farbpalette, wähle individuell Schriften dazu aus, erstelle dir ein Moodboard für Stockbilder und gestalte natürlich deine Logo Suite. Falls du Add-Ons gebucht hast, werden auch diese hier umgesetzt. Danach darfst du wieder Feedback geben und ich setze deine Änderungswünsche um.

07

Ready to launch!

Zum Schluss exportiere ich dir deine finalen Dateien und fasse dir alles in einem Brand Guide zusammen. Dieser dient dir als eine Art Bedienungsanleitung für dein Brand Design, sodass du immer wieder nachschauen kannst.

Diese mutigen Frauen zeigen der Welt bereits ihr Mondlicht:

Jessica Portz, Naturfriseurin

Brand & Web Design

“Und nicht nur ich bin begeistert: meine Kunden lieben das Design mindestens so sehr wie ich! Es hat meine Idee einfach bis ins Detail abgerundet.

Julie Finsterberg, Autorin

Brand Design & Custom Illustrationen

“Larissa hat all meine Ideen und Wünsche genommen und sie zu einem einheitlichen Konzept vereint. Ich fühle mich jetzt unfassbar mit meinem Wirken verbunden und die wirren Stränge in meinem Kopf sind zu einer klaren Linie verschmolzen.”

Bad Design shouts at you.
Good Design is the silent seller.

Full Brand Magic

Lass uns tief in dein Marken-Universum eintauchen und ein Brand Design gestalten, das 24/7 für dich verkauft.

Das bekommst du

mögliche Add Ons:

ab 2.700€

zzgl. USt.

Das sagen meine Kundinnen

Bevor ich Larissas magische Arbeit in Anspruch genommen habe, war ich mir nicht zu 100% bewusst wie ich mit meiner Marke nach außen wirken will. Larissa hat all meine Ideen und Wünsche genommen und sie zu einem einheitlichen Konzept vereint. Ich fühle mich jetzt unfassbar mit meinem Wirken verbunden und die wirren Stränge in meinem Kopf sind zu einer klaren Linie verschmolzen.

Die Figuren in meinen Büchern zaubern mit Elementarkräften, Larissa zaubert mir ihrer ganz eigenen Magie.

Julie Finsterberg, Autorin

FAQ

Wenn du bereit bist, dich tiefgehend mit dir, deiner Marke und deinem Business zu beschäftigen, und endlich wild und frei deine Vision bis ins Universum leuchten zu lassen ODER aus deinem aktuellen Brand Design raugewachsen bist und dir ein professionelles Rebranding ohne Brand Break Up wünschst: YES!

Das Full Brand Design kostet 2.700€ netto. Wenn du Add Ons dazu buchen möchtest, erzähl mir davon gerne im Erstgespräch und ich erstelle dir ein individuelles Angebot!

Ja klaro! Du hast die Möglichkeit ohne Aufpreis in 3, 6 oder 9 Raten zu zahlen. 

Die Anzahlung beträgt 30% des Gesamtpreises und wird mit Vertragsabschluss fällig.

Zuerst sprechen wir in einem kostenlosen Erstgespräch, ob wir gut zueinander passen.

Danach erstelle ich dir ein individuelles Angebot, welches du per Mail annehmen darfst.

Du bekommst dann meinen Welcome Guide, den Vertrag und dein Strategie Workbook von mir zugeschickt. Und du bekommst Zugang zu deinem eigenen Kundenportal in Notion. Hierüber finden unsere Abstimmungen statt.

Sobald du das Workbook durch gearbeitet hast, vereinbaren wir einen Termin für unsere Strategie Session. In dieser widmen wir uns nochmal intensiv deiner Strategie und legen erste gestalterische Grundlagen fest.

Danach beginnt die Arbeit an deinem Branding! Ich arbeite Farbkonzepte, individuelle Schriftarten und Logoentwürfe aus.
Auch um die Bildwelt und um ggf. weitere Elemente, die du dazu gebucht hast, kümmere ich mich in dieser Phase. Ich halte dich währenddessen immer auf dem Laufenden und werde dich um Feedback bitten!

Sobald alles steht und du vollkommen happy bist, exportiere ich dir alle Daten und lade sie dir in dein Notion Portal hoch. Dort kannst du sie gemütlich runterladen und endlich mit deinem fancy neuen Branding sichtbar werden! 

Schreib mir gern eine Nachricht oder buche dir ein kostenloses Erstgespräch. Dann schauen wir, wie ich dir anderweitig helfen kann und ich erstelle dir ein individuelles Angebot!

Zeig der Welt endlich dein Mondlicht!

Willst du endlich die Kraft deiner Marke spüren und deine Traumkund*innen mit deinem Mondlicht erreichen? Dann hol dir dein Ticket durch dein Brand Universum und sichere dir deinen Platz!
Ich kann es kaum erwarten, dich kennenzulernen.